Vortrag Basenkost, Rohkost - buchen

Vortrag Basenkost, anders leben & genießen

Ein Angebot für Veranstalter und Gruppen zum Buchen.
Ort: Bei Ihnen oder bei uns in unserem Pavillon im Spreewald.

Für Firmen, Vereine, Sportgeschäfte, Krankenkassen, Schulen etc. Wer immer die Idee hat, einen solchen Vortrag für eine Gruppe zu organisieren, kann uns gern ansprechen. Zeit ca. 1,5 h plus Frage/Antwort-Runde. Gemütlicher Ausklang. Gesunde Beköstigung möglich.

Mutmachend, genussvoll, überraschend, sehr informativ. Ein Vortrag von Katja und Bernd Bieder, die über Jahrzehnte an Erfahrungen darin verfügen. Hier anfragen: - Anfragen -

Katja und Bernd Bieder

Die nachfolgenden Bilder sind Beispiele. Es gibt ungeahnt viele Möglichkeiten. In dem Vortrag werden Beispiele gezeigt aber nicht zubereitet. Der Vortrag dient der Vermittlung von einem wichtigen Wissen in diesem Bereich und zur Vermittlung von zahlreichen Anregungen. Dies hilft oft schon, um mit anderen Augen und gezielter durchs Leben zu gehen bzw. sich gezielter zu versorgen. Theoretisch wäre es sogar möglich, eine ganze Vortragsreihe in diesem Bereich zu machen. Es gibt so vieles zu entdecken.

Rohkostbrot, Rohkost-Cracker
Paradiesisches Büffet


Ein solches Büfett, von uns gestaltet, ist bei einem Vortrag nicht möglich. Aber das Foto gibt Einblicke in die kreativen Möglichkeiten. Gesunde Basenkost und Rohkost muss keinesfalls langweilig sein.

Basenkost Rohkost Büffet