Eis - Video

ROHKOST EIS - WIE GEHT DEN SOWAS?

Zum Nachtisch gibt es Rohkost Eis aus Früchten.
Sehr gesund, erfrischend kühl und heiß begehrt.

Rohkost Eis - Für Kinder und Erwachsene.
Eis schlecken muss keine Sünde sein.

Eis bzw. Speiseeis ist eine Leckerei, an der wohl niemand vorbei kommt. Insbesondere nicht in den heißen Sommermonaten. Jeder weiß eigentlich auch, dass im üblichen Speiseeis eine Unmenge an Zucker enthalten ist, raffiniertem Zucker: alles andere als zuträglich für die Gesundheit. Eltern und Großelter wissen, wie sich Kinder über leckeres Eis freuen oder wie sie auch danach betteln können. Und so drücken sie die Gedanken an den Zucker auch gern mal in ihrem Kopf weit zur Seite. Wird schon nicht so schlimm sein, hoffen sie. Wenn sich die Kinder doch so freuen ... ! Doch raffinierter Zucker ist in der Tat einer der problematischsten Stoffe im Nahrungsangebot von heute. Nicht nur für die Zähne, sondern für den ganzen Organismus.
Gesundheit, die man essen kann

Doch es gibt Alternativen, siehe in diesem Video. Dieses Rohkost-Eis hier wird also ganz ohne jeden Zuckerzusatz hergestellt. Die Kinder lieben es (jedenfalls jene Kinder, die noch nicht mit dem raffinierten Zucker verdorben oder getäuscht sind).